Viktoria´s Fashion Secrets: Zeigt Taille

Ein nettes Schößchen ( an der Taille angesetzte Stoffteile) für jeden Anlass -  genau das ist mein neuester Lieblingstrend! Die leichten, an der Taille fixierten  Voillas sehen einfach Hammer aus und sind genau das Richtige für einen etwas schickeren, eleganten Anlass!

Aber trotzdem kann man die eleganten Blusen und Kleider mit den richtigen Accessoires und Teilen auch für dem Alltag tauglich machen!

Die Blusen oder Tops zu einer schlichten Röhrenjeans oder Hotpants tragen! Dazu einen schlichten Armreifen kombinieren und voila´ hat  man  das perfekte Outfit für das Grillfest der Besten Freundin oder einen Kinobesuch!

  OMG Overdressed! 

Natürlich kann man, wenn man das Ganze falsch angeht, schnell overdressed wirken und daher solltet ihr,  wenn  ihr eher auf Glitzer und Farben steht, in diesem Fall eher mit Farben als mit Schmuck arbeiten! Sprich, ein weißes Top mit dem Voilla zu einer bunten Hose tragen oder wie gesagt zu Jeans -  dazu eine lässige Strickjacke und von overdressed ist keine Rede mehr.

Für die etwas schickeren Anlasse empfehle ich,  Kleider mit High-Heels einem Blazer + auffallenden Armreifen, Ketten oder Ringen zu tragen! Wenn man eher Tops oder Blusen bevorzugt, funktioniert es auch mit einer schwarzen, eng anliegenden  Hose!

 

  Accessoires? 

Da die Oberteile und Kleider meist schon an sich sehr auffallend sind, sollte man im Accessoires – Bereich eher kleine und nicht zu ins- Auge- stechende Teile verwenden (also keine XXL-Ketten sondern eher am Hals eng anliegende Ketten). Bei den Armen und Händen empfiehlt sich, mit Ringen und Armreifen zu arbeiten! Am besten sehen zu diesen Kleidern Clutch Handtaschen aus – und die sind der zweite, heiße Tipp für die kommende Ballsaison!

Ich weiß, ich hab ja leicht reden mit meiner Jogginghose,  aber falls es euch tröstet: Ich muss die kommenden zwei Freitage auch zu sehr förmlichen Anlässen stöckeln, bei denen um Abendgarderobe gebeten wurde! Ich werde das auch irgendwie lösen -  selbst mit geschientem Fuß werde euch gerne nächste Woche Fotos davon zeigen!

Also wünscht mir Hals und Bein Bruch!

Eure v.