Soundtrack deines Lebens: Viktoria Mihelic

Hätte das Leben einen Soundtrack, wäre er wohl bei jedem anders. Hier stellt euch genau deshalb jede Woche eine Persönlichkeit den Soundtrack ihres Lebens vor- welche Songs haben ihr Leben maßgeblich beeinflusst? Heute ist Viktoria Mihelic  an der Reihe, die ihr wahrscheinlich als “Viktorias Fashion Secrets”  kennt.

1.) OUR SOUNG- ROPE:

Da der Sommer auch Frühlingsgefühle mit sich bringt ist hier mein absolutes Lieblings Liebeslied. Our Song von Ron Pope.

2.) DIE TOTEN HOSEN: TAGE WIE DIESER:

Das perfekte Lied zum Autofahren/ Schrankausmisten/ Grillparty vorbereiten etc. das Lied das ich in jeder Lebenslage mega gern höre!! Außerdem vermittelt das Lied einfach pure Festivalstimmung! Die Toten Hosen – An Tagen wie diesen.

3.) LINKIN PARK: GIVEN UP:

Jeder Mensch hat DIE EINE PERSON mit der man lachen, weinen, singen, tanzen und streiten kann! Aber die man niemals hergeben würde für nichts in der Welt. Ich teile mit meiner Person sogar ein Lied Linkin Park- Given Up.

4.) 3 FEET SMALLER: LEAD OR FOLLOW:

Weil ich die Band liebe. Weil ich den Song liebe. Weil ich jedes Konzert von ihnen nie vergessen möchte! Weil es einfach die geilste Band Österreichs ist!!! Ich könnte den Song den ganzen Tag hören!! 3 Feet Smaller – Lead or Follow.

5) CASPER & CRO: NIE AUF:

Es gibt Lieder die sind einfach pure Motivation und die hab ich gebraucht je näher der Notenschluss kam!! Ich schätze das Lied hat mich durch so manche Nachtschicht gebracht!
Casper&Cro – Nie Auf.

Eure Viktoria